Büroreinigung Hamburg
Sie haben Interesse an einer Büroreinigung in Hamburg?
Sie suchen eine professionelle Büroreinigung in Hamburg?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir kümmern uns um alles rund um Ihre Büroreinigung…
Büroreinigung in Hamburg
Die professionelle Büroreinigung in Hamburg und natürlich auch allen anderen Städten, ist die wichtigste Reinigung für so ziemlich jedes Unternehmen. Denn die meisten Unternehmen haben eigene Büroräume, welche von Mitarbeitern, Kunden und Interessenten betreten werden. Damit sich alle dort wohlfühlen ist Sauberkeit das wichtigste. So werden Mitarbeiter produktiver und das Unternehmen hat schon beim betreten der Räumlichkeiten einen hochwertigen Eindruck. Bei der Büroreinigung werden alle Oberflächen gesäubert, sodass keine Bakterien oder anderer Schmutz mehr zu finden ist. Die Qualität unserer Arbeit ist dabei an oberster Stelle, denn jedes Objekt wird von einem Objektleiter betreut und auch kontrolliert. So können wir sichergehen, dass der Qualitätsstandard stets eingehalten wird.
Durch unsere Lage in Hamburg können wir schnell zu Ihnen fahren, um Büroreinigungen zeitnah durchzuführen. Selbst am Wochenende oder an Feiertagen sind unsere Mitarbeiter für Sie einsatzbereit. Sobald Sie uns kontaktieren berät Sie ein Mitarbeiter gerne vor Ort bei Ihnen.


30 Jahre Erfahrung in der Büroreinigung
Erfahrung
Zufriedene Kunden
Aktuell betreuen wir
Unsere Standorte
Sandkamp 1
22111 Hamburg
Telefon: 040 / 631 299-99
E-Mail: Office@dustlesservice.de
Bürozeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Häufig gestellte Fragen:
Sie können uns in der Regel telefonisch erreichen. Unsere Geschäftszeiten für Hamburg sind Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr und für Berlin Montag – Freitag 9:00 – 16:00 Uhr.
Hamburg: 040 / 631 299-99
Berlin: 030 / 346 493-130
Per E-Mail können Sie unser Support Team 24 Stunden am Tag an 365 Tagen erreichen. Sie erhalten in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.
Wenn Sie eine Frage zum Reinigungsportal www.reinigungsservice-finden.de haben, rufen Sie bitte die Kostenfreie Service Nummer an: 0800/ 631 0800
Unser Service und Berater Team ist von Montag – Freitag 10:00 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
Die Büroreinigung oder auch Unterhaltsreinigung wird meist von ungelerntem Personal ausgeführt, die durch unser Unternehmen in unserem eigenem Schulungszentrum in Berlin in der Regel alle 6 – 8 Monate geschult werden. Wir schulen unsere Mitarbeiter im Umgang mit neuen Reinigungsprodukten sowie neuen Reinigungstechniken. Als innovatives Unternehmen achten wir zum Beispiel auch auf Umweltbewusstes reinigen. Vor 25 Jahren wurden meist diese Arbeiten von der Hausfrau und Mutter ausgeführt. Das ist heute immer noch so, jedoch werden viele europäische Personen mit Migrationshintergrund eingesetzt. Viele Personen denken diese Arbeiten werden schlecht bezahlt. Dem ist nicht so, jedoch sind die Arbeitszeiten in der Regel so gestaltet, wenn andere zu Hause sind und schlafen. Stand 01.01.2020 wird in unserer Branche 10,80€ pro Std. gezahlt und die Mitarbeiter haben Anspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub (Arbeitsstage). Die Qualifikation und die Sprachprobleme sind zurzeit die größten Probleme in unserer Branche. Wir setzen natürlich auf ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis bei unseren Reinigungsteams und fördern unsere Mitarbeiter, indem wir ihnen Deutschkurse anbieten. Die Büroreinigung ist nicht zu unterschätzen, Materialkunde und Chemie Kenntnisse sind sehr wichtig. Ein Schaden z.B. saurer Reiniger auf Marmor ist nur durch eine Natursteinsanierung wieder zu beheben und mit hohen Kosten und Zeitaufwand verbunden. Ein letzter Klassiker: Der Einsatz von Chlor! Das hinterlässt erst einige Tage später weiße Flecken, das führt zu einem Schaden und ein neuer Teppich wird benötigt. Also Hände weg von Chlorreinigern.
Nicht ohne Grund ist der Gebäudereiniger ein Handwerksberuf mit Meister und Lehrberuf. Wir Gebäudereiniger sind der größere Arbeitgeber im Handwerk Bundesweit.
Wir arbeiten an 365 Tagen im Jahr, denn wir wollen Ihr Gebäude dann reinigen, wenn es Ihnen am besten passt. Deshalb arbeiten wir bei unseren Unternehmenskunden meist außerhalb der Öffnungszeiten, damit kein Mitarbeiter oder Kunde etwas davon mitbekommt. Bitte bedenken Sie hierbei, dass die Mitarbeiter dann Zugang zu Ihren Räumlichkeiten brauchen um eine Reinigung vornehmen zu können.
Das Leistungsverzeichnis dient Ihnen und uns dazu die Leistungen die Sie bestellt haben, festzuhalten und sicherzustellen, dass sie diese auch erhalten. Bei Urlaubs und Krankheitsvertretung, kann schnell und einfach geklärt werden, was zu welchem Zeitpunkt gereinigt werden soll. Bei Reklamationen kann eindeutig die Leistung für die Woche, Monat oder dem Quartal ermittelt werden.
Unser Service Team, Kundenberater und Objektleitung sind in Hamburg und Berlin im Einsatz. Wir versuchen alle Anfragen und Reklamationen am selben Tag abzuarbeiten.
Sie benötigen eine Büroreinigung im Raum Hamburg?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich um Ihr Anliegen und berät Sie auch gerne.