Digital und preiswert die Zeit erfassen für Putzfrauen

Die Zeiterfassung kann eine lästige Aufgabe sein als Putzfrau. Vereinfachen und digitalisieren Sie diesen Schritt durch unsere App. Die Zeit kann direkt per App erfasst werden und Sie können jederzeit von überall auf diese Informationen zugreifen. Durch unsere App geht Ihnen keine Information verloren und alle Informationen werden für Sie übersichtlich und geordnet dargestellt. Die Suche nach bestimmten Informationen wird Ihnen zudem durch eine Suchfunktion vereinfacht.

Neben der Zeiterfassung, gibt es auch die Dienstplan Erstellung, Beschwerdenerfassung, eine Kontrollfunktion für Ihre Objektleiter und regelmäßige Wartungen können direkt bestimmten Mitarbeitern zugeordnet werden.

Was unsere App Ihnen bringt

Schnelle Kommunikation

Die App glänzt durch die schnelle und einfach Kommunikation der Arbeitsbereiche zwischen Geschäftsführer, Objektleiter oder dem führenden Mitarbeiter und den ausführenden Handwerkern und Mitarbeitern. Es können in Sekunden Aufgaben erteilt werden und diese werden für alle zuständigen Mitarbeiter sichtbar.

Weniger Aufwand

Durch die App entsteht bei Ihnen weniger Papierkram. Die App ist von überall aus aufrufbar egal ob Smartphone oder PC. Die Geräte werden alle synchronisiert. Durch die App sind Sie und Ihre Mitarbeiter weniger mit dem Papierkram beschäftigt und können sich mehr auf die Arbeit und Qualitätskontrolle der Arbeit konzentrieren.

Fairer Preis

Durch die App sparen Sie sich einige Utensilien und die damit verbundenen Kosten. Das haben wir als Anhaltspunkt genommen und die App ist wenn überhaupt nicht viel teurer als der klassische Gebrauch von Stift und Papier. Zumeist ist die App günstiger als der klassische Weg.

Sie wollen Ihren Betrieb moderner gestalten?

Starten Sie jetzt mit der App voll durch und finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite.