Qualitätssicherung digital durch unsere App

Die Qualitätssicherung in der Gebäudereinigung ist meist ein aufwendiger Prozess sowohl für die Reinigungskräfte, wie auch die Objektleiter, das jeder Punkt, welcher aufgeschrieben wurde, einzeln durchgegangen werden muss. Wir haben für Sie die digitale Lösung. Unsere App vereinfacht und verschnellert den Prozess der Qualitätssicherung. In unserer App können Sie eine Kontrollliste erstellen, welche Ihren Reinigungskräften und Ihren Objektleitern dabei hilft die Arbeiten besser zu kontrollieren.

Zudem erhalten Sie in unserer App die Möglichkeit Dienstpläne zu erstellen und die Zeit zu erfassen, Beschwerden zu erfassen und regelmäßige Wartungen können bestimmten Mitarbeitern zugewiesen werden, sodass Sie genau sehen welcher Mitarbeiter wann beschäftigt ist und wo noch offene Kapazitäten sind.

Was unsere App Ihnen bringt

Schnelle Kommunikation

Die App glänzt durch die schnelle und einfach Kommunikation der Arbeitsbereiche zwischen Geschäftsführer, Objektleiter oder dem führenden Mitarbeiter und den ausführenden Handwerkern und Mitarbeitern. Es können in Sekunden Aufgaben erteilt werden und diese werden für alle zuständigen Mitarbeiter sichtbar.

Weniger Aufwand

Durch die App entsteht bei Ihnen weniger Papierkram. Die App ist von überall aus aufrufbar egal ob Smartphone oder PC. Die Geräte werden alle synchronisiert. Durch die App sind Sie und Ihre Mitarbeiter weniger mit dem Papierkram beschäftigt und können sich mehr auf die Arbeit und Qualitätskontrolle der Arbeit konzentrieren.

Fairer Preis

Durch die App sparen Sie sich einige Utensilien und die damit verbundenen Kosten. Das haben wir als Anhaltspunkt genommen und die App ist wenn überhaupt nicht viel teurer als der klassische Gebrauch von Stift und Papier. Zumeist ist die App günstiger als der klassische Weg.

Sie wollen Ihren Betrieb moderner gestalten?

Starten Sie jetzt mit der App voll durch und finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite.