Ihr Ansprechpartner für eine professionelle Kita Reinigung in Hamburg Harburg

Als Reinigungsservice mit über 30 Jahren Erfahrung stehen wir für hochqualitative Arbeit. Bei unserer Kita Reinigung kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz und ausgebildetes Personal. Das Personal wird von uns stets weitergebildet, damit wir Ihnen immer die bestmögliche Kita Reinigung liefern können.

Wir greifen außerdem auf einen Objektleiter für jede Kita zurück, welcher für Ihre Kita einen Reinigungsplan erstellt und die Nachkontrolle der Arbeiten unserer Mitarbeiter durchführt.

Durch unsere Reinigung sorgen wir nicht nur für die Beseitigung von Krankheitserregern, sondern die Kinder fühlen sich in einer sauberen Umgebung deutlich wohler. Durch das Wohlfühlen können die Kinder ausgelassen spielen.

365 Tage im Jahr erreichbar

Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie einsatzbereit und können uns an Ihre Termine anpassen. Rufen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Erfahrung

0
Jahre

Zufriedene Kunden

0

Aktuell betreuten wir

0
Kunden

Unser Standort in Hamburg

Sandkamp 1
22111 Hamburg

Telefon: 040 / 631 299-99

E-Mail: Office@dustlesservice.de

Bürozeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen sind enthalten?

Die tägliche Unterhaltsreinigung in der Kita enthält in der Regel folgende Leistungen: Staubwischen der Möbel, die Müllentsorgung, reinigen der Sanitärbereiche, Küchenreinigung, Reinigung sämtlicher Oberflächen trocken, feucht und/oder nass. Diese Arbeiten werden in einem sogenannten Leistungsverzeichnis (LV) schriftlich festgehalten und dokumentiert. Und ab demnächst bei uns, der DustlesService, sogar digitalisiert mit einer eigens für uns entwickelten App.

Wie lange dauert eine Kita Reinigung?

Die Dauer der Kita Reinigung ist von der m² Anzahl und dem Leistungsumfang abhängig. Jede Kita hat eine unterschiedliche Struktur, sei es vom Personal, der Anzahl der Kinder, oder den Oberflächen. Dadurch ist eine vorherige Besichtigung vor Ort zumeist unabwendbar. Als Meisterbetrieb des Gebäudereiniger-Handwerks legen wir besonders viel Wert auf die Qualität, Beständigkeit, Seriosität und Loyalität. Unsere Mitarbeiter*Innen beraten Sie gerne und zeigt Ihnen wie realistisch das reinigen in einem bestimmten Zeitfenster ist.

Wann kann ich die DustlesService GmbH erreichen?

Sie können uns in der Regel telefonisch erreichen. Unsere Geschäftszeiten für Hamburg sind Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr und für Berlin Montag – Freitag 9:00 – 16:00 Uhr.
Hamburg: 040 / 631 299-99
Berlin: 030 / 346 493-130

Per E-Mail können Sie unser Support Team 24 Stunden am Tag an 365 Tagen erreichen. Sie erhalten in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie eine Frage zum Reinigungsportal www.reinigungsservice-finden.de haben, rufen Sie bitte die Kostenfreie Service Nummer an: 0800/ 631 0800
Unser Service und Berater Team ist von Montag – Freitag 10:00 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Arbeiten Sie auch am Wochenende und an Feiertagen?

Wir arbeiten Werktags Montags – Samstags ohne Aufschläge, am Sonntag kommen die gesetzlichen Zuschläge hinzu.

Wieso ist ein Leistungsverzeichnis nötig?

Ein Leistungsverzeichnis dient Ihnen und uns dazu, die Leistungen, die Sie bestellt haben, festzuhalten, zu dokumentieren und sicherzustellen, dass Sie diese dann auch erhalten. So kann bei Urlaub- und Krankheitsvertretung schnell und einfach geklärt werden, was zu welchem Zeitpunkt gereinigt werden soll. Ebenso ist es, bei Reklamationen, möglich die Leistung für die Woche, Monat, oder dem Quartal eindeutig zu ermitteln.

Sind Ihre Mitarbeiter versichert?

Ja unsere Mitarbeiter sind dank unserer Haftpflichtversicherung, für alle Vorfälle abgesichert.

Welche Qualifikationen weisen die Mitarbeiter auf?

Wir von DustlesService setzen in unserem Unternehmen ausgebildete Gebäudereiniger ein, wie auch ungelernte Kräfte, jedoch schicken wir unsere Mitarbeiter*Innen in der Regel alle 6 – 8 Monate in unser Hauseigenes Schulungszentrum. Dort schulen wir unsere Teams in dem Umgang mit neuen Reinigungsprodukten, sowie den neuesten Reinigungstechniken. Ebenso achten wir als innovatives Unternehmen, zum Beispiel auf Umweltbewusstes reinigen. Die Kitareinigung darf jedoch nicht unterschätzt werden, denn Kenntnisse in Materialkunde und Chemie sind zunehmend wichtig. Nimmt man zum Beispiel einen Marmorboden und reinigt diesen mit einem sauren Reiniger, dann entsteht ein Schaden, der nur durch eine Natursteinsanierung wieder behoben werden kann, was mit einem hohen Aufwand und Kosten verbunden ist. Nicht ohne Grund ist der Gebäudereiniger ein Handwerks,- Meister, & Lehrberuf.

Sie benötigen einen Kita Reinigung in Hamburg Harburg?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich um Ihr Anliegen und berät Sie auch gerne.