Hausmeisterservice in Hamburg Harburg

Als Hausmeisterservice in Hamburg Harburg stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit. Von der Kleinreparatur bis zum Winterdienst übernehmen wir alle Arbeiten an Ihrer Immobilie, sodass wir Sie entlasten. Vor allem als Eigentümer ist das wichtig, da auch andere Sachen als Eigentümer anfallen. Durch das abnehmen dieser Aufgaben wollen wir auch Ihre Mieter zufriedenstellen durch eine saubere und intakte Immobilie.

Unser Personal wird stets individuell geschult, damit wir Ihnen möglichst viel Arbeit abnehmen können und diese Arbeit bestmöglich durchführen können.

Wir sind für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind jederzeit für Sie erreichbar, um Ihre Wünsche entgegen zu nehmen. Wir leiten das umgehend weiter und kümmern uns schnellstmöglich drum, da nichts für einen Mieter und Eigentümer so Nerven aufreibend sein kann wie ein unzuverlässiger Hausmeister.

Erfahrung

0
Jahre

Zufriedene Kunden

0

Aktuell betreuten wir

0
Kunden

Unser Standort in Hamburg

Wendenstraße 309
20537 Hamburg

Telefon: 040 / 631 299-99

E-Mail: Office@dustlesservice.de

Bürozeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen sind enthalten?

Der Hausmeisterservice beinhaltet beispielsweise kleine Reparaturen, pflege der Grünanlage, bereitstellen der Mülltonnen zur Abholung und vieles mehr.
Lassen Sie sich Ihr Leben erleichtern und auch das Ihrer Mieter.

Wann kann ich die DustlesService GmbH erreichen?

Sie können uns in der Regel telefonisch erreichen. Unsere Geschäftszeiten für Hamburg sind Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr und für Berlin Montag – Freitag 9:00 – 16:00 Uhr.
Hamburg: 040 / 631 299-99
Berlin: 030 / 346 493-130

Per E-Mail können Sie unser Support Team 24 Stunden am Tag an 365 Tagen erreichen. Sie erhalten in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie eine Frage zum Reinigungsportal www.reinigungsservice-finden.de haben, rufen Sie bitte die Kostenfreie Service Nummer an: 0800/ 631 0800
Unser Service und Berater Team ist von Montag – Freitag 10:00 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Arbeiten Sie auch am Wochenende oder an Feiertagen?

Wir arbeiten an 365 Tagen im Jahr, denn wir wollen Ihr Gebäude dann reinigen, wenn es Ihnen am besten passt. Deshalb arbeiten wir bei unseren Unternehmenskunden meist außerhalb der Öffnungszeiten, damit kein Mitarbeiter oder Kunde etwas davon mitbekommt.

Welche Qualifikationen weisen Ihre Mitarbeiter auf?

Die Büroreinigung oder auch Unterhaltsreinigung wird meist von ungelerntem Personal ausgeführt, die durch unser Unternehmen in unserem eigenem Schulungszentrum in Berlin in der Regel alle 6 – 8 Monate geschult werden. Wir schulen unsere Mitarbeiter im Umgang mit neuen Reinigungsprodukten sowie neuen Reinigungstechniken. Als innovatives Unternehmen achten wir zum Beispiel auch auf Umweltbewusstes reinigen. Vor 25 Jahren wurden meist diese Arbeiten von der Hausfrau und Mutter ausgeführt. Das ist heute immer noch so, jedoch werden viele europäische Personen mit Migrationshintergrund eingesetzt. Viele Personen denken diese Arbeiten werden schlecht bezahlt. Dem ist nicht so, jedoch sind die Arbeitszeiten in der Regel so gestaltet, wenn andere zu Hause sind und schlafen. Stand 01.01.2020 wird in unserer Branche 10,80€ pro Std. gezahlt und die Mitarbeiter haben Anspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub (Arbeitsstage). Die Qualifikation und die Sprachprobleme sind zurzeit die größten Probleme in unserer Branche. Wir setzen natürlich auf ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis bei unseren Reinigungsteams und fördern unsere Mitarbeiter, indem wir ihnen Deutschkurse anbieten. Die Büroreinigung ist nicht zu unterschätzen, Materialkunde und Chemie Kenntnisse sind sehr wichtig. Ein Schaden z.B. saurer Reiniger auf Marmor ist nur durch eine Natursteinsanierung wieder zu beheben und mit hohen Kosten und Zeitaufwand verbunden. Ein letzter Klassiker: Der Einsatz von Chlor! Das hinterlässt erst einige Tage später weiße Flecken, das führt zu einem Schaden und ein neuer Teppich wird benötigt. Also Hände weg von Chlorreinigern.

Nicht ohne Grund ist der Gebäudereiniger ein Handwerksberuf mit Meister und Lehrberuf. Wir Gebäudereiniger sind der größere Arbeitgeber im Handwerk Bundesweit.

Wieso ein Leistungsverzeichnis?

Das Leistungsverzeichnis dient Ihnen und uns dazu die Leistungen die Sie bestellt haben, festzuhalten und sicherzustellen, dass sie diese auch erhalten. Bei Urlaubs und Krankheitsvertretung, kann schnell und einfach geklärt werden, was zu welchem Zeitpunkt gereinigt werden soll. Bei Reklamationen kann eindeutig die Leistung für die Woche, Monat oder dem Quartal ermittelt werden.

Wie schnell kann ein Objektleiter vor Ort sein?

Unser Service Team, Kundenberater und Objektleitung sind in Hamburg und Berlin im Einsatz. Wir versuchen alle Anfragen und Reklamationen am selben Tag abzuarbeiten.

Sie benötigen eine Büroreinigung in Hamburg Harburg?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich um Ihr Anliegen und berät Sie auch gerne.