Dustlesservice Hamburg Berlin

Empfangsdienst Hamburg Barmbek

Sie benötigen einen Empfangsdienst in Hamburg Barmbek?

Sie wollen durch einen Empfangsdienst die Sicherheit im Ihrem Gebäude erhöhen?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir sorgen und als Empfangsdienst um die Sicherheit in Ihrem Gebäude und übernehmen viele weitere Aufgaben für Sie…

Empfangsdienst in Hamburg Barmbek zum fairen Preis

Ein professioneller Empfangsdienst, welcher 24 Stunden bei Ihnen vor Ort ist, kann schnell teuer werden. Aus diesem Grund ist uns ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis beim Empfangsdienst besonders wichtig. Wir übernehmen für Sie tagsüber die Ein- und Auslasskontrollen und Nachts sorgen wir für die Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Auf Ihren Wunsch übernehmen wir auch weitere Arbeiten rund um Ihr Unternehmen, sprechen Sie uns dafür einfach an. Unsere Backoffice Mitarbeiter sind für Sie ebenfalls immer erreichbar und klären gerne offene Fragen oder nehmen Ihre Wünsche entgegen.

Jahrelange Erfahrung im Emfpangsdienst

Früher noch Pförtnerdienst, heute Empfangsdienst. Seit 30 Jahren sind wir bereits als Unternehmen tätig und wir konnten daher viele Erfahrungen sammeln, welche wir unseren Mitarbeitern gerne in Schulungen weitervermitteln, um den Standard unserer Qualität zu sichern.

Erfahrung

0
Jahre

Zufriedene Kunden

0

Aktuell betreuen wir

0
Kunden

Unsere Standorte

Sandkamp 1
22111 Hamburg

Telefon: 040 / 631 299-99

E-Mail: Office@dustlesservice.de

Bürozeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Häufig gestellte Fragen:

Ja unsere Mitarbeiter sind dank unserer Haftpflichtversicherung, für alle Vorfälle abgesichert.

Sie können uns in der Regel telefonisch erreichen. Unsere Geschäftszeiten für Hamburg sind Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr und für Berlin Montag – Freitag 9:00 – 16:00 Uhr.
Hamburg: 040 / 631 299-99
Berlin: 030 / 346 493-130

Per E-Mail können Sie unser Support Team 24 Stunden am Tag an 365 Tagen erreichen. Sie erhalten in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie eine Frage zum Reinigungsportal www.reinigungsservice-finden.de haben, rufen Sie bitte die Kostenfreie Service Nummer an: 0800/ 631 0800
Unser Service und Berater Team ist von Montag – Freitag 10:00 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Die Büroreinigung oder auch Unterhaltsreinigung wird meist von ungelerntem Personal ausgeführt, die durch unser Unternehmen in unserem eigenem Schulungszentrum in Berlin in der Regel alle 6 – 8 Monate geschult werden. Wir schulen unsere Mitarbeiter im Umgang mit neuen Reinigungsprodukten sowie neuen Reinigungstechniken. Als innovatives Unternehmen achten wir zum Beispiel auch auf Umweltbewusstes reinigen. Vor 25 Jahren wurden meist diese Arbeiten von der Hausfrau und Mutter ausgeführt. Das ist heute immer noch so, jedoch werden viele europäische Personen mit Migrationshintergrund eingesetzt. Viele Personen denken diese Arbeiten werden schlecht bezahlt. Dem ist nicht so, jedoch sind die Arbeitszeiten in der Regel so gestaltet, wenn andere zu Hause sind und schlafen. Stand 01.01.2020 wird in unserer Branche 10,80€ pro Std. gezahlt und die Mitarbeiter haben Anspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub (Arbeitsstage). Die Qualifikation und die Sprachprobleme sind zurzeit die größten Probleme in unserer Branche. Wir setzen natürlich auf ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis bei unseren Reinigungsteams und fördern unsere Mitarbeiter, indem wir ihnen Deutschkurse anbieten. Die Büroreinigung ist nicht zu unterschätzen, Materialkunde und Chemie Kenntnisse sind sehr wichtig. Ein Schaden z.B. saurer Reiniger auf Marmor ist nur durch eine Natursteinsanierung wieder zu beheben und mit hohen Kosten und Zeitaufwand verbunden. Ein letzter Klassiker: Der Einsatz von Chlor! Das hinterlässt erst einige Tage später weiße Flecken, das führt zu einem Schaden und ein neuer Teppich wird benötigt. Also Hände weg von Chlorreinigern. Nicht ohne Grund ist der Gebäudereiniger ein Handwerksberuf mit Meister und Lehrberuf. Wir Gebäudereiniger sind der größere Arbeitgeber im Handwerk Bundesweit.
Wir arbeiten an 365 Tagen im Jahr, denn wir wollen Ihr Gebäude dann reinigen, wenn es Ihnen am besten passt. Deshalb arbeiten wir bei unseren Unternehmenskunden meist außerhalb der Öffnungszeiten, damit kein Mitarbeiter oder Kunde etwas davon mitbekommt. Bitte bedenken Sie hierbei, dass die Mitarbeiter dann Zugang zu Ihren Räumlichkeiten brauchen um eine Reinigung vornehmen zu können.

Sie benötigen einen Empfangsdienst in Hamburg Harburg?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich um Ihr Anliegen und berät Sie auch gerne.