Dustlesservice Hamburg Berlin

Büroreinigung Hamburg Barmbek

Sie haben Interesse an einer Büroreinigung in Hamburg Barmbek?

Sie suchen eine professionelle Büroreinigung in Hamburg Barmbek?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir kümmern uns um alles rund um Ihre Büroreinigung…

Büroreinigung in Hamburg Barmbek

Die Hygiene am Arbeitsplatz ist für das Wohlfühlempfinden Ihrer Mitarbeiter ausschlaggebend. Ihre Mitarbeiter werden sich außerdem in einem sauberen Umfeld wohler fühlen und dadurch mehr leisten. Zur Büroreinigung gehört natürlich die Reinigung des Arbeitsplatzes, dazu können auch weitere Reinigungen wie die Fensterreinigung, Treppenhausreinigung oder Teppichreinigung anfallen für eine umfassende Büroreinigung.

Unsere Niederlassung in Hamburg erlaubt es uns mit unseren Objektleitern schnell vor Ort zu sein. Durch unsere Objektleiter garantieren wir Ihnen eine hohe Qualität unserer Arbeit. Diese kontrollieren nach jeder Reinigung das Objekt und besprechen mit Ihnen im Vorhinein die wichtigsten Punkte in der Reinigung Ihrer Gewerbeimmobilie.

30 Jahre Erfahrung in der Büroreinigung

Wir reinigen seit 30 Jahren Gebäude professionell und wir kennen deshalb alles worauf man achten muss. In den Schulungen frischen wir das Wissen unserer Mitarbeiter durch Abfragen und Schulungen im Bereich der neuen Reinigungsmittel und -verfahren auf.. So können wir bei der ersten Besichtigung Ihnen schon mitteilen, welche Reinigungsverfahren für Sie die besten sind und diese führen wir dann selbstverständlich für Sie aus. Ein Leistungsverzeichnis hat sich bei uns ebenfalls bewährt. Dort werden Sie darüber informiert wann wir welche Reinigung vornehmen und so können Sie genau damit planen. Unsere Objektleiter kontrollieren die Qualität unserer Mitarbeiter, damit wir Ihnen auch ein sauberes Gebäude präsentieren können.

Erfahrung

0
Jahre

Zufriedene Kunden

0

Aktuell betreuen wir

0
Kunden

Unsere Standorte

Sandkamp 1
22111 Hamburg

Telefon: 040 / 631 299-99

E-Mail: Office@dustlesservice.de

Bürozeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Häufig gestellte Fragen:

In der täglichen Unterhaltsreinigung, der sogenannten Büroreinigung sind in der Regel folgende Arbeiten enthalten: Staubwischen der Möbel, die Müllentsorgung, Sanitärreinigung, Küchenreinigung, Reinigen sämtlicher Oberflächen, trocken, feucht und/oder nass. Diese Arbeiten werden in einem Leistungsverzeichnis (LV) schriftlich formuliert und dokumentiert. Und bei DustlesService ab März 2020 sogar Digitalisiert mit einer eigens für unser Unternehmen entwickelten App.
Die Dauer der Büroreinigung ist je nach qm und Leistungsumfang unterschiedlich. Es gibt Richtwerte, die besagen 150-200qm sollte ein Ausgebildeter Gebäudereiniger innerhalb von 1,5 – 2 Stunden reinigen können. Wir von DustlesService sehen das etwas anders und haben andere Richt- und Erfahrungswerte. Jedes Büro ist unterschiedlich strukturiert, sei es von den Oberflächen, oder vom Personal. Es gibt Büros mit 150 qm Fläche in dem nur 4-7 Personen täglich arbeiten, es gibt aber auch Büros, in dem auf derselben Fläche 20 und mehr Personen arbeiten. Sie sehen mehr Schreibtische mehr Zeit. Eine vor Ort Besichtigung ist daher meist unablässig. Wir als Meisterbetrieb im Gebäudereiniger-Handwerk legen besonders viel Wert auf Qualität, Seriosität, Beständigkeit und Loyalität. Unser Team berät Sie gerne und zeigt auf was realistisch in einem bestimmten Zeitfenster zu reinigen ist.
Wir Reinigen auch außerhalb der Öffnungszeit, somit wird kein Kunde oder Mitarbeiter von unseren Kollegen bei der Arbeit gestört. Hierfür ist nur wichtig, dass unsere Mitarbeiter Zugang zu Ihrem Objekt haben sei es mit einem Schlüssel, Schließsystem, Alarmcode oder ähnliches.
Uns ist ein vertrauensvolles und persönliches Verhältnis sehr wichtig. Aus diesem Grund achten wir immer darauf möglichst die selben Mitarbeiter ein zusetzten, es kann immer mal vorkommen das auf Grund von Krankheit oder Urlaub ein anderer Mitarbeiter einspringt damit die Reinigung bei Ihnen nicht liegen bleibt.

Sie können uns in der Regel telefonisch erreichen. Unsere Geschäftszeiten für Hamburg sind Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr und für Berlin Montag – Freitag 9:00 – 16:00 Uhr.
Hamburg: 040 / 631 299-99
Berlin: 030 / 346 493-130

Per E-Mail können Sie unser Support Team 24 Stunden am Tag an 365 Tagen erreichen. Sie erhalten in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie eine Frage zum Reinigungsportal www.reinigungsservice-finden.de haben, rufen Sie bitte die Kostenfreie Service Nummer an: 0800/ 631 0800
Unser Service und Berater Team ist von Montag – Freitag 10:00 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Die Büroreinigung oder auch Unterhaltsreinigung wird meist von ungelerntem Personal ausgeführt, die durch unser Unternehmen in unserem eigenem Schulungszentrum in Berlin in der Regel alle 6 – 8 Monate geschult werden. Wir schulen unsere Mitarbeiter im Umgang mit neuen Reinigungsprodukten sowie neuen Reinigungstechniken. Als innovatives Unternehmen achten wir zum Beispiel auch auf Umweltbewusstes reinigen. Vor 25 Jahren wurden meist diese Arbeiten von der Hausfrau und Mutter ausgeführt. Das ist heute immer noch so, jedoch werden viele europäische Personen mit Migrationshintergrund eingesetzt. Viele Personen denken diese Arbeiten werden schlecht bezahlt. Dem ist nicht so, jedoch sind die Arbeitszeiten in der Regel so gestaltet, wenn andere zu Hause sind und schlafen. Stand 01.01.2020 wird in unserer Branche 10,80€ pro Std. gezahlt und die Mitarbeiter haben Anspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub (Arbeitsstage). Die Qualifikation und die Sprachprobleme sind zurzeit die größten Probleme in unserer Branche. Wir setzen natürlich auf ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis bei unseren Reinigungsteams und fördern unsere Mitarbeiter, indem wir ihnen Deutschkurse anbieten. Die Büroreinigung ist nicht zu unterschätzen, Materialkunde und Chemie Kenntnisse sind sehr wichtig. Ein Schaden z.B. saurer Reiniger auf Marmor ist nur durch eine Natursteinsanierung wieder zu beheben und mit hohen Kosten und Zeitaufwand verbunden. Ein letzter Klassiker: Der Einsatz von Chlor! Das hinterlässt erst einige Tage später weiße Flecken, das führt zu einem Schaden und ein neuer Teppich wird benötigt. Also Hände weg von Chlorreinigern. Nicht ohne Grund ist der Gebäudereiniger ein Handwerksberuf mit Meister und Lehrberuf. Wir Gebäudereiniger sind der größere Arbeitgeber im Handwerk Bundesweit.
Wir arbeiten an 365 Tagen im Jahr, denn wir wollen Ihr Gebäude dann reinigen, wenn es Ihnen am besten passt. Deshalb arbeiten wir bei unseren Unternehmenskunden meist außerhalb der Öffnungszeiten, damit kein Mitarbeiter oder Kunde etwas davon mitbekommt. Bitte bedenken Sie hierbei, dass die Mitarbeiter dann Zugang zu Ihren Räumlichkeiten brauchen um eine Reinigung vornehmen zu können.
Das Leistungsverzeichnis dient Ihnen und uns dazu die Leistungen die Sie bestellt haben, festzuhalten und sicherzustellen, dass sie diese auch erhalten. Bei Urlaubs und Krankheitsvertretung, kann schnell und einfach geklärt werden, was zu welchem Zeitpunkt gereinigt werden soll. Bei Reklamationen kann eindeutig die Leistung für die Woche, Monat oder dem Quartal ermittelt werden.
Unser Service Team, Kundenberater und Objektleitung sind in Hamburg und Berlin im Einsatz. Wir versuchen alle Anfragen und Reklamationen am selben Tag abzuarbeiten.

Sie benötigen eine Büroreinigung in Hamburg Barmbek?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich um Ihr Anliegen und berät Sie auch gerne.